Zum Inhalt springen

Kick-Off-Veranstaltung

Am 28. September 2018 haben wir bei unserer Kick-Off-Veranstaltung einige unserer neuen Mitglieder kennengelernt. Dazu haben wir ein „rollendes Weinseminar“ veranstaltet, das uns durch die Weinberge um Oppenheim und Nierstein geführt hat. 

Wir möchten uns für eure Teilnahme bedanken und sind von unseren neuen Mitgliedern begeistert. Hoffentlich sehen wir uns bei vielen weiteren Veranstaltungen wieder. 

Unser Dank gilt auch dem Weingut Schweitzer als Partner für dieses Event. 

Einladung zur Kick-Off-Veranstaltung

Wir freuen uns, Euch in ungezwungenem Rahmen besser kennenzulernen. Die Rundfahrt dauert ca. zwei Stunden und führt durch die Weinberge in Oppenheim und Nierstein. Dabei verkosten wir verschiedene Weine und haben genügend Zeit, um all Eure Fragen zu beantworten.

Los geht‘s am Freitag, den 28.09.2018, um 17:00 Uhr am Bahnhof in Wiesbaden und um 17:45 Uhr am Bahnhof in Oppenheim. Die Teilnahmegebühr beträgt 24,00€. Solltet ihr noch kein Mitglied sein, könnt ihr die ausgefüllte Beitrittserklärung bis spätestens vor Beginn der Fahrt unterzeichnen. Bitte gebt das auf dem Online-Formular an. 

Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: 

docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdphHFTGX8HfLHXLxLTYsRUt_766Y2ytOXLl6N137nTDiDI6A/viewform

Einjähriges Jubiläum

Zu unserem einjährigen Jubiläum haben wir uns am 07. September 2018 in der Weinhandlung „Le Bonheur“ im schönen Wiesbaden getroffen, ein ereignisreiches Jahr Revue passieren lassen und bei feierlichem Ambiente verschiedene Weine mit Euch genossen.

Ganz besonders haben wir uns dabei über den Besuch des BuVo aus Heidelberg gefreut und hoffen auf ein schönes Wiedersehen in Augsburg und Passau.

Wir schauen auf ein Jahr toller, vielseitiger Veranstaltungen zurück und möchten uns nochmals herzlich bei unserem ehemaligen Vorstand Sascha, Vida und Zubair bedanken.