Zum Inhalt springen

Erfolgreiches nationales CIC Finale!

erstellt von Alisa Obert |

Beim nationalen Finale der Client Interviewing Competition gewann das Team von ELSA-Köln e.V.!

Am Freitag, den 05. Februar 2016, fand das nationale Finale der Client Interviewing Competition bei Latham & Watkins LLP in Frankfurt am Main statt.

In einem fiktiven Mandantengespräch mussten die Team von ELSA-Düsseldorf e.V., ELSA-Bonn e.V., ELSA-Köln e.V. und ELSA-Frankfurt am Main e.V., die Bedürfnisse des Mandanten herausfinden und Lösungsansätze für diese finden. Nach einer tollen Leistung von allen vier Teams, konnte sich das Duo von ELSA-Köln e.V. am Ende gegen ihre Mitstreiter durchsetzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Latham & Watkins LLP für die Ausrichtung des Events bedanken. Außerdem natürlich bei allen Teams, den Mandanten und Zuschauern.

Wir wünschen dem Team, von ELSA-Köln e.V., viel Glück beim internationalen Finale in Ontario, Kanada.

Zurück