Zum Inhalt springen

56. Generalversammlung von ELSA-Deutschland e.V. erfolgreich zu Ende gebracht!

erstellt von Felix Meyer | |   News

Vom 14.01. bis zum 17.01. fand in Heidelberg die 56. Generalversammlung von ELSA-Deutschland e.V. statt

Vier Tage lang war Heidelberg the place to be für 300 Jurastudeten aus ganz Deutschland!

In acht Workshops wurde diskutiert und sich untereinander ausgetauscht. In den Plenumssitzungen wurden dann die Entscheidungen getroffen. Die 39 vertretenen Fakultätsgruppen entschieden dabei über Satzungsänderungen, die Finanzielle Strategie wie auch Anpassung der Strategie von ELSA-Deutschland e.V. Ebenso wurden wichtige Beschlüsse im Bereich STEP und S&C gefasst.

Natürlich kam auch das Abendprogramm nicht zu kurz. Auch an dieser Stelle wollen wir ELSA-Freiburg e.V. für den Gewinn des "ELSA Vision Contests" gratulieren.

Bedanken wollen wir uns bei allen, die diese einzigartige GV möglich gemacht haben! Die anwesenden Förderkreismitglieder auf der Förderkreismesse, die HOCs und das ganze OC, den Chairs und natürlich unserem Team! Danke Euch allen!

Zurück